Das im Jahr 2001/2002 für die Popdiva "Shakira" als Feriendomizil gebaute Haus, mit herrlicher Aussicht auf den Atlantik, biete reichlich Platz zum Wohnen und Wohlfühlen.

 

4 Schlafzimmer, 1 grosses und 2 kleinere Badezimmer, Wohn- und Esszimmer mit Erker, kleines Büro oder Fernsehzimmer, Küche mit Hauswirtschaftsraum und Vorrats-

kammer, diverse Terrassensitzplätze, Garten und eine grosse Garage mit Platz für 2 PKW´s und Werkstatt. 

Das Grundstück bietet noch Platz für einen Aussenpool, auf den aufgrund der Nähe zum Meer verzichtet wurde. Das gesamte Gebäude wurde in Massivbauweise erstellt und mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Ein automatisches Bewässerungs- system versorgt die inseltypische Bepflanzung und den Rasen mit genügend Wasser. Die Videoüberwachung am Eingang meldet Besucher an und die eingebaute Alarmanlage schützt vor ungebetenen Gästen.

 

Grundstücksgrösse:         620 qm

Wohnfläche ca.:                 225 qm

 

Schlafzimmer:      4

Badezimmer:        3

Garagenplätze:     2

 

Preis VB:          € 685´000,00